Neuer Versuch :-)

Standard

Gestern habe angefangen zu schreiben….leider ließ ich meinen Laptop stehen und ging irgendwann schlafen. Zum Schluss wurde er kurz von Mutti heruntergefahren. Das wars dann…meine Nachricht war weg.

Es ist so einiges passiert und zwar alles positiv (Pallma). Es tut sich auch da etwas, denn dieser „Infekt“ hat sich etwas zurück entwickel. ELHAMDOULILLAH! ALLAH SEI DANK!!!

Jeden Tag empfinde und spüre Allah/Gott näher!

Ich habe seit Monaten Schwierigkeiten mit meinem Stuhlgang. 5-6 Tage konnte ich teilweise nicht. Es wurde mit allen Mitteln gearbeitet. Zum Schluss bekam ich dann einen Einlauf (ein riesen Teil sowohl im Krankenhaus als auch zu Hause. Durch diesen Infekt habe ich diese 3x Stuhlgang gehabt 🙂
Ich kann euch sagen: wie erleichtert ich war 🙂

Einer Person würde ich sehr gerne hier auf diesem Weg antworten. Ich will nicht auf diese eingehen, denn es soll so gut es geht anonym sein.
Sie fragte mich wie es denn sei Allah zu spüren, denn sie spürt nichts.
Hier meine Antwort kurze:
——>
sieht man Sauerstoff? Mikrokosmos….mir fällt gerade echt nicht viel ein, aber was ich damit sagen will(und keinen irgendwie überzeugen will) ist dass es einfach Dinge gibt die da sind aber die man nicht sieht.
Bei mir ist es eher ein Gefühl. Ich fühle mich sooooo SICHER UND TOTAL UMSORGT; FREI WENN ICH AN ALLAH DENKE!!!
Dieses Gefühl ist ein riesen Gefühl, dass Allah einem einfach schenkt!
Es ist eine Knospe voller Liebe und Gefühle! Jeden Tag wird es intensiver. Ich bin überzeugt, dass dieses Gefühl von Allah ist, man muss um diese positive Energie bitten….bildlich kann man es sich vorstellen: an der Stelle des Herzens steht eine riesige Sonne die von Innen alles schön mit Licht durchflutet!! Einfach wundervoll….

Natürlich sind alles vergleiche, die nicht wirklich stimmen, aber sie machen es einem einfacher 🙂
Bitte um dieses Gefühl!!! Du wirst es bekommen….es ist einfach toll und es wird dir helfen!!!!! Es ist einfach wundervoll und es wird dir soooooooooooo helfen :*

Hinterlasse einen Kommentar