Ich bin 30 Jahre alt, mit Fanconi-Anämie geboren.
Ich habe mit 8 Jahren eine Chemotherapie, eine Ganzkörperbestrahlung und eine Knochenmarktransplantation erhalten.
Während der Therapie der KM-Transplantation gab es einige Komplikationen…ich erlitt mit 8 Jahren einen Schlaganfall und war zeitweise rechtsseitig gelähmt. Heute noch habe ich rechtsseitige Lähmungserscheinungen.
Mit 29, knapp 2 Wochen nach meiner Hochzeit (Freitag, 13.09.13), erhielt ich dann die Diagnose LUNGENKREBS!

Ich kämpfe!

 

I´m 30 years old and I´m born with Fanconi-Anämie.
With 8 years I had a Chemotherapy, a radiotherapy of my whole body and a bone marrow transplantation.
During the therapy of transplanation there were a lot of complications…I had a stroke and I was a long time paralysed by the right side of my body. I have also today partial paralysis on the right side of my body.
With 29 years, just 2 weeks after my marriage (Friday, 13.09.13) I got the diagnose LUNG CANCER!!

I´m fighting!

»

  1. Liebe Fanconie Elfe, Ich nominiere dich für den Liebsten Blog Award, der dazu dient unbekannte Blogs, die weniger als 200 Follower haben etwas bekannter zu machen. Um die Fragen zu sehen, die du beantworten solltest/könntest kannst du dich auf meiner Seite näher informieren. Ich selber finde Deinen Blog Klasse! Mach weiter so und lass Deinen Gedanken freien Lauf. Weiterhin wünsche ich Dir immerzu den Mut, den Du bereits bewiesen hast! Liebe Grüße Kiara

      • Gerne geschehen… solche Menschen wie DU machen unsere Welt bunter und wertvoller. Der Beitrag von mir, in welchem ich Dich nominiere ist nun auch online. 🙂 Es ist aber kein Zwang natürlich an Dich auch daran teilzunehmen.

      • Ich danke dir sooooo sehr! Wirklich absolut toll wie du mir unter die Arme greifst! Ich freue mich über die Nominierung!♥

  2. Pingback: Liebster Blog Award | ladylifelady

  3. Selamu aleykum liebe Schwester
    mein Beileid. In shaa Allah wird dir Allah subhanna wa ta’ala in dieser schwierigen Zeit Kraft geben und dir diese Krankheit erleichtern.
    Ich kann dir den Ratschlag geben, Aprikosenkerne, aus biologischem Anbau, zu konsumieren. Es hilft gegen jede Krankheit, die mit Metastase zu tun hat.
    Auf dieser Seite kannst du sie bestellen : http://topfruits.de/
    Nehme täglich 100 Aprikosenkerne zu dir. Natürlich über den Tag verteilt. In shaa Allah wird es dir helfen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s