Jeder Tag ist wertvoll und bringt viel mit sich…

Standard

Heute war ein angenehmer Tag…

natürlich plagt mich sehr oft Übelkeit durch die ganzen Medikamente, heute so schlimm, dass ich mich übergeben musste, aber ich lasse mich davon nicht aufhalten meinen Tag zu beschreiten und zu geniessen.

Ich habe gestern Nacht von einer sehr guten Freundin erfahren, dass sie mir Kleidung für die Pilgerfahrt schicken will und ich habe mich total über diese Geste gefreut…zumal es so ist, dass es ihr selbst nicht so gut geht und sie selbst jeden Cent 10 mal umdreht. Ich danke dieser Schwester sehr! Sie ist ein toller Mensch!

Heute früh jedoch rief mich einer der Aktionisten an, denen ich diese Idee für mich zu spenden zu verdanken habe. Die herzliche und überaus grosszügige Spenderin möchte mir auch Kleidung für diese Pilgerfahrt besorgen. Ich war total erfreut und ich muss sagen: Ich komme mir derzeit so ungemein gesegnet vor….ich fühle mich so stark!

Ich danke allen die dafür gesorgt haben! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar