Die Gerüchteküche brodelt….

Standard

Huhu 🙂

Ich will mich kurz zu Wort melden….
Leider ist mein Datenvolumen sowohl vom Tablet als auch vom Handy so gut wie aufgebraucht. Deswegen schreibe ich kaum was… Bis es hochgeladen wurde, bis sich irgendwas bewegt… Kriegt man die Kriese!!!

MIR GEHT ES SOWEIT GANZ OK! ICH BEFINDE MICH SO LANGSAM AUF DEM WEG DER BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!

Glaubt nicht allen Gerüchten die erscheinen. Ich lasse mich von niemandem für TOT erklären! Und diese Gerüchte Haben einen Touch davon! Bitte unterlasst sowas bzw. Glaubt es nicht!

Also: elhamdoulillah ich bin sehr dankbar um meinen gebesserten Zustand und danke allen für ihre Bittgebete!!

Solange meine Zeit noch nicht da ist solange werde ich kämpfen! Ich schaffe das auch!!!!

Kommentar verfassen

