Biomed Klinik Bad Bergzabern, erster Bericht…

Standard

Ich bin nun seit Donnerstag ein Patient dieser kleinen, im Grünen liegenden Klinik. Es ist ein Kurort hier. Die Aussicht ist echt schön…nur Wald…alles Grün und sehr friedvoll. Hier kann man sich sehr wohl fühlen. Die Luft ist auch ganz anders, viel reiner.

Donnerstag bin ich unter schlimmen Umständen hierher von meinen Eltern gefahren worden. Mein Kreislauf war und ist nach wie vor im Keller…jetzt ist es etwas besser geworden aber am Donnerstag war an Stehen gar nicht zu denken. Und da es im Klinikum verschlampt wurde mir rechtzeitig einen Rollstuhl zu besorgen, hatte ich nicht mal das. Es war eine riesengroße Hürde, die man überwinden musste. Elhamdoulillah….habe es geschafft.

Die Aufnahme hier in dieser Klinik war sehr gut. Mein Vater hat mich angekündigt und nach wenigen Minuten wartete schon eine ganz liebe Schwester am Eingang mit Rollstuhl auf mich. Das hat super geklappt. Das Zimmer ist echt ok, man kann wirklich nicht klagen. Ich liege derzeit alleine in einem 2-Bett-Zimmer. 

Die Mitarbeiter sind hier wirklich alle sehr nett, fürsorglich und hilfsbereit. Sie schauen immer nach mir und kümmern sich darum, dass ich rechtzeitig zu meinen Therapien komme. Ich bin freudig überrascht. Hätte ich nicht erwartet.

Leider sind bei mir die Schmerzen wieder aufgetreten. Ich nehme ein Medikament namens Abstral, dass man einfach unter der Zunge zergehen lässt und wenn das nicht reicht kriege ich 10 mg subkutan Morphium. Das wird gespritzt und tut wirklich höllisch weh! Aber es hilft…auch relativ lang.

Ich spreche bisher sehr gut auf die Hyperthermie an. Dadurch, dass ich wirklich nicht wärmeempfindlich bin hab ich große Vorteile. Man kann die Frequenzen, die zu einer Wärme führen stark erhöhen….und das ist sehr gut um den KREBS an den Kragen zu gehen!!!

Das Essen ist soweit gut. Ich will mich nicht beschweren.

Ich werde die nächsten Tage weiter berichten. Bisher bin ich zufrieden.

 

 

 

Kommentar verfassen

