krank in Mekka :(

Standard

Ich bin total krank :(? Fieber und solche Nierenschmerzen!! Dann die Lunge, die sich anfühlt wie ein Bleiklumpen. Ich hab heute früh geweint, geschrien und konnte mich nicht bewegen. Lag einfach nur im Bett und konntenicht mal beten! Es war vor lauter Schmerzen nicht möglich!!! 

Habe Angst…Tumorfieber? Dann diese Schmerzen in der remchten Nierengegend….? Das erinnert mich zu sehr an die Situation kurz bevor bei mir der Tumor festgestellt wurde…Werde in Deutschlsnd gleich Montag in die Klinik wo ich bereits einen Termin habe. Kann auch einfach sein, dass ich wegen der Klimaanlage krank bin? Mein Mann ist auch erkältet. Das ist etwas beruhigend…ihn schafft diese Pilgerfahrt auch ganz schön.  Er hätte es sich nicht so anstrengend vorgestellt. Er ist ebenfalls sehr erschöpft. Uns fehlt viel Schlaf. Sind beide irgendwie bleich und gekrümmt unterwegs de

Ist hier echt nicht zu unterschätzen.  Menschenmassen,  viel viel Lärm, haben auch noch zusätzlich vor unserem Hotel eine ziemlich laute Baustelle, die dir das Schlafen nicht ermöglicht. Von früh bis spät bist du nur auf dein Gebet ausgerichtet…oftmals bleibt nicht viel Zeit dazwischen,  dass man etwas machen könnte.  Natürlich gibt’s hier auch Einkaufszentren. Mehr als genug. Sind aber auch recht teuer und zeitaufwendig.

Ich hoffe sehr, dass es mir morgen wieder besser geht, denn am Sonntag gehts zurück und der Flug ist auch sehr sehr anstrengend…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s