vorhersehbar?!?

Standard

Leider, leider ist heute keiner meiner guten Tage. Der ganze Tag zog sich mit größeren Beschwerden. Ziemlich erschöpft von dem Laufen und wenig Schlaf taten ihr Übriges. Danach wurde es leider nicht mehr besser. Schlussendlich lag ich mit starken Krämpfen, schlimmes Herzrasen im Bett, konnte keinen Muskel bewegen, geschweige denn reden oder atmen…alles erschwert. Der Magen meldete sich natürlich auch zu Wort und ich verbrachte eine ganze Weile über der Kloschlüssel und hab nur noch gebrochen unter heftigdten Schmerzen! Das strengt meinen Körper dermaßen an und die Lunge, ich dachte echt die zieht sich ganz nach oben und ich erbreche sie gleich mit. Hatte schon gedacht die Galle wäre viel aber das heute hat echt gereicht. Ich bin total erschöpft. Augen sind umrandet und ich fühle meine Gliedmaßen kaum noch.

Doch diese Reise ist erst in der Mitte angekommen.  Morgen gehts erstmal los nach Mekka. Ich muss mich auf eine 6-stündige Fahrt vorbereiten und habe schon mal alle Tüten Zusammen gesucht, denn es kann gut sein, dass ich diese für weiteres Übergeben brauchen werde. Dort fängt dann die eigentliche Pilgerreise an! Das wird dann nochmal anstrengend…dennoch, dennoch, dennoch ich freue mich sehr drauf!♥

Ich wusste schon von Anfang an, dass dies eine etwas anstrengendere Reise sein wird aber das hat auch seinen Sinn…ich will ja etwas erreichen, ich verspreche mir so viel Kraft und Energie, neuen Lebensmut, Motivation,  neue Denkweise, Hoffnung, Zuversicht und so vieles mehr! All das, bin ich ganz sicher wird kommen und dagegen sind diese Strapazen fast schon eine Kleinigkeit,  denn der Lohn ist so viel größer♥

Jeder Mensch erlebt Schicksalsschläge,  jeden Menschen trifft einmal tiefste Traurigkeit, die oft in einer depressiven Episode endet, jeder Mensch erhält Situationen, die ihn an seine größten Grenzen führt….Und jeder lernt irgendwie damit umzugehen…lernt neue Hilfsmittel kennen, die ihm die Kraft geben um zu kämpfen oder sich zum Kampf motivieren zu lassen…

Genau das ist mein Glaube für mich. Quelle der Kraft, der Hoffnung, der Zuversicht, der Antworten auf Fragen, Liebe…und noch viel mehr ♥♥♥

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Möge dir Allah Kraft schenken und dich mit Gesundheit segnen, habt eine angenehme und bequeme Fahrt nach Mekka. Wir sind schon gespannt, welche Eindrücke dich erwarten werden. Pass weiterhin gut auf dich auf und vermeide die Stoßzeiten und die Rush Hour. Lieebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s