kurz und bündig

Standard

Bin heute etwas erschöpft. Ich fühle mich nicht gut. Mein Kreislauf und mein Körper sind gerade am unteren Limit. 

Morgen wird sicher ein besserer Tag für mich inchallah. Dann werde ich auch meinen Blog vervollständigen. Heute schaffe ich das leider nicht. 

Habe einige Themen im Kopf, die ich mit euch teilen möchte. In jedem Fall hole ich es nach, wenn ich etwas fitter bin und ich mich etwas gestärkter fühle.

Ich danke euch…jeder Tag ist wertvoll, jeder Tag hat irgendetwas schönes und positives an sich. Auch wenn es mir heute nicht so gut geht bin ich dankbar um diesen Tag. Es kann eben nicht immer alles gut sein. Auch in den Tiefen liegen Höhen…man muss sich eben nur bemühen diese zu sehen!

Eine erholsame Nacht wünsche ich euch inchallah.

Eure Fanconie-Elfe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s