Zitat

Krebs ist da um ihn zu besiegen,
Wir schaffen es,
Wir werden ihn bekriegen.

Krebs ist da um von ihm zu lernen,
Um zu greifen nach den Sternen.
Krebs lässt dich oft verzweifeln,
Lässt dich gerne leiden,
Doch wir werden es ihm zeigen!

Wir schaffen diesen Weg,
Zu hoch für uns kein Steg.
Wir meistern diesen Test,
Und feiern danach das Überlebensfest.

Wir werden stark und geniessen mehr,
Denn niemals ist für uns das Glas halb leer.
Wir haben ein grosses Ziel,
Werden erreichen viel,
Und gewinnen dieses Spiel.

Wir haben die Kraft,
Wir haben den Willen,
Und der Krebs wird sich zurückziehen
Ganz im Stillen…

selbst geschrieben

By Elfe

Krebs ist da um…

Advertisements

»

  1. Bisher konnte ich nicht dein komplettes Tagebuch lesen, aber was ich bisher lesen konnte brachte mir mehr Empathie in das leben eines erkrankten Menschen! Wenn ich mir genau überlege müssten wir „gesunden“ Menschen noch kranker sein. Denn Stress, Neid, hass, Unachtsamkeit und vieles mehr gehören zur unfassbaren Erkrankung am Menschen und leider besitzt eben jeder Mensch etwas davon in sich auch wenn man es nicht messen kann!

    Ich möchte dich weiter ermutigen deine Lebensfreude zu zeigen und immer auf dein Inneres ich zu achten!

    Wir du das machst begeistert mich richtig! Ich hoffe du kannst uns noch viel beibringen und wir können gut von dir lernen!

    Ich drücke dich und möchte die mitteilen wie sehr ich dich mag!

    • Liebe Lobna,

      ich danke dir von Herzen für deinen Beitrag. Es hat mich überaus gefreut dies zu lesen und ich hoffe, dass du weiterhin meinen Blog mitverfolgst und diese Empathie vorfindest.
      Krank sein bedeutet nicht zu jammern oder sich zu verkriechen. Es bedeutet auch nicht zu verdrängen oder sich hängen zu lassen. Für mich bedeutet es: das beste aus den gegebenen Umständen zu machen. Das genau versuche ich zu vermitteln und es nach aussen zu tragen. Ich hoffe sehr, dass dies mir weiterhin gelingt.

      Fühl dich ganz fest gedrückt von mir! Ich mag dich auch sehr ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s