Danke für eure Unterstützung!

Standard

Heute haben sehr viele Menschen meinen Blog aufgerufen und ich bin mehr als glücklich darüber. Es waren 215 Menschen subhanAllah. Danke, das ist echt prima! Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr diesen Blog mit unterstützt,weiterhin aufruft und teilt. Danke Danke Danke!

Ein angenehmer Tag war heute. Ich war mit einer sehr guten Freundin essen in einem Restaurant, dass sowohl gut ist als auch günstig. Ich war eingeladen wofür ich mich hier nochmals herzlichst bedanke!! Es hat gut geschmeckt und im Sommer haben die auch ganz viel Platz draußen….da kann man sehr schöne Sommertage und Abende verbringen. Einfach toll dort. 
Ich bin immer sehr gerne mit meiner heutigen Begleitung unterwegs. Eine tolle Frau, die mir in vielem sehr ähnlich ist. Verständnis, tolle Gespräche und auch mit tieferem Sinn. Das macht einfach Spass und erheitert einen. Ich fühle mich mit ihr sehr wohl und danke ihr auch für die tolle Zeit, die wir miteinander verbringen durften und die wir noch verbringen werden. Wir haben auch schon Pläne für die nächsten Treffen gemacht. Da freue ich mich schon riesig drauf. Ich wollte ihr noch meine neue Wohnung zeigen aber leider findet man in meiner Umgebung nur gaaaaanz schwer einen Parkplatz. Deswegen haben wir es für das nächste mal aufgehoben. Inchallah. Ich kann gut und gerne behaupten, dass meine Freunde einfach prima sind. Sie geben mir Kraft, sie hören mir zu und sie verstehen mich total. Ich wünsche mir von Herzen, dass ich ihnen all das wiedergeben kann was ich derzeit von ihnen erhalte. Geben und Nehmen….

Ich muss noch einige Termine machen. Zum Lungenfacharzt muss ich und meine Psychologin muss ich auch nochmal kontaktieren. Ich bin an sich froh wenn ich nichts machen muss. Aber das geht nicht…am Mittwoch bin ich wieder in der KMT-Ambulanz. Da muss ich mich auch darauf vorbereiten inchallah.

Mein Bein hat sich etwas gebessert. Schmerzen sind weniger. Ich denke wenn ich die nächsten Tage nicht viel laufe wird es auch wieder gut. Inchallah. Ich hoffe es. Ich wollte jetzt auch nicht zur Ärztin rennen und mich darüber beschweren…im Endeffekt kann sie mir doch auch nicht helfen oder? Ich hab mich übernommen und habe die Quittung erhalten. Beim nächsten mal weiß ich es eben besser und höre eher auf meinen Körper.

Nochmals Danke an alle, die meinen Blog aufriefen und aufrufen. Ich freue mich sehr über diese Resonanz und wäre auch sehr dankbar über Benachrichtigungen oder Kommentare. Ich danke euch sehr. Barak Allahu feekoum 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s