Rehabilitation ab morgen!

Standard

Ab morgen geht es zur Reha…ich freue mich schon sehr…irgendwie bin ich aber auch aufgeregt…was mich wohl erwartet….? Ich werde euch so gut es geht davon berichten….ich hoffe, dass ich viel lernen kann….

Ich wollte heute mal an eine Schwester gedenken. Sie selbst hat auch Krebs und wird morgen operiert. Ich weiss wie sie sich fühlt,  ich weiss was sie denkt, ich kenne es….ich habe echt Angst um sie…ich wünsche ihr von Herzen,  dass alles gut geht inchallah!  Ich werde für sie beten! Schwester du schaffst das!

Kurz noch zum bevorstehenden Umzug: die Planung steht. Soweit so gut. Mein Bruder wird streichen wofür ich ihm sehr dankbar bin und sein Chef hat uns die Farbe für die Wohnung geschenkt!! Ich bin ihnen soooo dankbar!

Wir haben nun einiges zusammen….ok, die Möbel sind echt nicht teuer und auch gebraucht aber sie sehen noch gut aus und wir müssen eben sparsam sein.  Wir schaffen das…mein Mann und ich…es ist bei uns beiden von Anfang an etwas schwerer gewesen aber das schaffen wir auch inchallah.  Klar hätte ich gerne noch dies und das..aber ich bin manchmal eben ungeduldig…in nem halben Jahr können wir sicher mehr besorgen. Inchallah. Es fehlt uns auch nicht so viel…vielleicht noch ein Kleiderschrank aber ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden.  Elhamdoulillahhhhhhhhhh 🙂 Freue mich sehr auf die erste Zeit in dieser Wohnung…manchmal muss eben schön nicht teuer sein sondern kann auch erschwinglich sein. Ich bin dankbar!

Danke an alle Leser!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s