Lichtblick?

Standard

Es hat sich weiterhin einiges getan…ich habe heute früh einen Anruf erhalten, der mich praktisch aus dem Bett klingelte. Es war der nette Mitarbeiter aus der Wohnungsgesellschaft. Er hatte eine Wohnung, die meinen Wünschen und Umständen entsprechen würde. Kurz und knapp….1 Stunde später war ich dort um mir die Wohnung anzusehen. Ein toller und sehr begehrter Ortsteil Mannheims….Rheinnähe….Bahnhofsnah….es war schon immer ein Wunsch von mir dort zu wohnen, jedoch sind die Mietpreise entsprechend der begehrten Ortschaft. Ich hatte also wenig Chancen….aber als ich dieses Angebot bekam konnte ich mein Glück kaum fassen. Ich habe nicht mal die Wohnung betreten und fühlte mich schon zu Hause. Das hatte ich bisher echt selten. Echter Holzboden (Dielenboden), eine angenehme Grösse und zudem ist das Badezimmer vom WC getrennt. Ein Balkon war auch vorhanden. Alles passte und ich war echt froh über diesen Umstand…zudem auch noch im 1. Stock….(mit meiner Lunge ist leider nicht mehr drin)! 

Ich bin so aufgeregt ob ich die Wohnung kriege….es waren noch 2 Mitbewerber dabei….ich habe seitdem nur Bittgebete gemacht, dass ich die Wohnung bekomme….ich wäre sehr sehr sehr sehr traurig wenn nicht. Ich bete zu Allah und wünsche mir, dass ich die Auserwählte bin, die diese Wohnung erhält…..sie hat mir so gefallen….ich hoffe und ich werde auch gleich Morgen anrufen um zu erfragen wie meine Chancen stehen…

Die Dame, die mit uns die Besichtigung vollzogen hat meinte zu mir, dass ich ein Nachrücker wäre….also: wenn die anderen diese Wohnung nicht wollen würde ich sie kriegen…mal sehen was nun das Resultat ist…ich kann nur hoffen!!

Ach ja: ich war vor 2 Tagen im Radio 😀 Ganz lustig. Ich war im Auto unterwegs und man konnte seine Meinung zu Markenkleidung abgeben. Ich hab ne sms geschickt und ne Stunde später hatte ich den lieben Moderator am Hörer, der meine Meinung zu einer nervigen Floskel haben wollte. Wurde aufgenommen und übertragen 🙂 Ich fands toll 🙂 Wer weiss: vielleicht hat jemand mich hier gehört 😉

Liebste Grüsse und vielen Dank für eure liebe Unterstützung! Ich wünsche euch das BESTE 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s